Die Help-Toggenburg ist die Jugendgruppe der Samaritervereine Ebnat-Kappel und Stein SG. Wir sind vier Frauen, die gemeinsam die Help-Toggenburg gründeten und nun auch leiten.

Daniela Stalder und Ursula Frei sind Mitglieder vom Samariterverein Ebnat-Kappel.

Susanne Forrer und Corinne Siegrist sind Mitglieder vom Samariterverein Stein SG.

Einmal im Monat treffen wir uns von 9:30 Uhr bis 11:30 Uhr beim Mehrzweckgebäude Ebnat-Kappel bei der Badi. Bei Ausflügen oder Übungen im Freien kann der Treffpunkt variieren. Sollte das der Fall sein, wird es frühzeitig kommuniziert. Wir freuen uns auf Kinder und Jugendliche von 8 bis 16 Jahren.

Der Jahresbeitrag beträgt Fr. 20.00 pro Mitglied.

Wir arbeiten nach dem Motto HELP:

• H wie Helfen
  • E wie Erleben
  • L wie Lernen
  • P wie Plausch

Kontakt

Bei Fragen oder für weitere Auskünfte darfst du dich gerne bei Corinne Siegrist, Telefon: 079 356 75 55 oder Mail: samaritervereinstein@bluewin.ch, melden.